dermanostic Icon

Bekannt aus der Online-Hautarztpraxis dermanostic

Herzlich Willkommen bei

Natürlich frei von Akne

Jetzt kaufen
dermanostic Icon

Bekannt aus der Online-Hautarztpraxis dermanostic

Dr. med. Alice Martin und Dr. med. Estefanía Lang

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers

Dr. med. Alice Martin und Dr. med. Estefanía Lang

Die Haut ist das größte Organ unseres Körpers

Unsere Hauptdiagnose der Online-Hautarztpraxis lautet: Akne!

Betroffene werden mit einer Vielzahl von Tipps und Tricks im Internet überschüttet, die viele Fragen aufwerfen. Was ist eine Wahrheit und was ist doch nur ein Mythos?

Dieses Buch bietet einen ganzheitlichen Ansatz zur Thematik “Akne” und liefert Dir wertvolle Einblicke in die Ernährung, Hautpflege und medizinische Therapie der Akne aus einer fachlichen Perspektive.

Wir haben die Fragen und Wünsche unserer vielen tausenden Patientinnen und Patienten aufgegriffen und uns entschieden, dieses Buch zu verfassen! Wir danken Euch für Euer Vertrauen: wir begleiten Euch mit diesem Buch auf einen natürlich freien Weg der Akne.

Direkt bestellen bei einem Shop Deiner Wahl:

Riva Logo
Thalia Logo
Amazon Logo
Bücher.de Logo
Shop Apotheke Logo

Wir stellen uns vor

In unserer Online-Hautarztpraxis dermanostic haben wir bereits über 180.000 Patienten erfolgreich behandelt.

auch bekannt aus:

Cosmopolitan LogoGlamour LogoBunte LogoFit for Fun LogoJoy LogoStern TV LogoShape Logo

u.v.m.

Teste Dein Wissen!

Teste Dein Wissen und beantworte unser Quiz zum Thema Hautunreinheiten und Wirkstoffe.

dermanostic Logo

1. Welcher Wirkstoff ist besonders gut bei Akne und Hautunreinheiten geeignet?

a)
TCA
b)
AHA
c)
BHA

Du möchtest Deinen Hauttyp bestimmen? Klicke hier

Lerne uns und unsere Online-Hautarztpraxis besser kennen, oder schau mal auf unserem Blog vorbei.

Über uns
Über Dr. med. Alice Martin

Über Dr. med. Alice Martin

Mein Name ist Dr. med. Alice Martin, Hautärztin in Weiterbildung und Mitgründerin der Online Hautarztpraxis dermanostic. Hier behandeln wir täglich viele hunderte Patientinnen und Patienten.

Meine Facharztausbildung habe ich an der Hautklinik der Universitätsklinik Düsseldorf begonnen und am Helios Universitätsklinikum Wuppertal fortgeführt. Seit 2018 habe ich nebenberuflich begonnen, meine Leidenschaft für die Lehre und Erklärungen von dermatologischen Erkrankungen auszuleben. Bei dermanostic bin ich für die Öffentlichkeitsarbeit tätig. Ich freue mich sehr, wenn wir uns bei TikTok, Instagram, Youtube oder auch woanders begegnen und in die Welt der Dermatologie eintauchen.

Über Dr. med. Estefanía Lang

Mein Name ist Estefanía Lang und ich bin die medizinische Leitung in der Online Hautarztpraxis dermanostic.

Ich absolvierte mein Medizinstudium an der Universität La Laguna und an der Universität Las Palmas de Gran Canaria in Spanien. Nach dem Ende meines Studiums begann ich meine Weiterbildung am Universitätsklinikum Düsseldorf zur Fachärztin für Dermatologie.

Ich bin zweifache Mutter und spreche - neben Deutsch und Englisch - fließend Spanisch. Da die Akne eine der führenden Diagnosen in unserer Onlinepraxis ist, freue ich mich sehr, dieses Buch für Patientinnen und Patienten als Leitfaden und Ratgeber mitgeschrieben zu haben.

Über Dr. med. Estefanía Lang

Du möchtest mehr über Haut, Haare und Nägel erfahren? Folg uns auf Social Media!

Facebook Logo
Instagram Logo
YouTube Logo
TikTok Logo
LinkedIn Logo

Weitere Berichterstattungen

HandelsblattWiWoSüddeutsche ZeitungDie ZeitRheinische PostComputerbildWDRPharmazeutische ZeitungARDTagesspiegelCreditreformBildApothekenumschauCapitalSaarländischer RundfunkWAZHamburger AbendblattGründerszeneHCMZDFBusiness PunkFrankfurter AllgemeineWelt